Inhalt
Datum: 01.07.2021

Lockerung der Testpflicht ab 28.06.2021

Liebe Gäste,

seit dem 28.06.2021 ist eine weitere Lockerung der Testpflicht in Schleswig-Holstein umgesetzt worden.

Bei Übernachtungen ist vor der Anreise weiterhin ein Test erforderlich, ebenso noch einmal 72 Stunden nach der Anreise.

Weitere Tests sind dann nicht mehr nötig.

Folgende Vorgaben des Landes Schleswig-Holstein sind bezüglich der Tests einzuhalten:

  •  es müssen alle Gäste ab 6 Jahren bei Anreise ein negatives Testergebnis (Antigen-Schnell – oder PCR-Test), der nicht älter als 48 Stunden vorlegen. Dieser muß beim Check-In vorgelegt werden.
  • Der Folgetest ist spätestens 72 Stunden nach Anreise in den den umliegenden Testzentren oder in TZ Heiligenhafen vorzunehmen und die Ergebnisse in der Rezeption vorzulegen.

Darüber hinaus gelten für den Aufenthalt auf dem Campingplatz Sütel die aktuellen Corona-Auflagen auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Wiese-Dohse

& das Campingplatz-Sütel-Team